Trachtenhüte

Mia Gray trägt den Trachtenhut Modell Jägerin
Weitere Informationen...

Ein trendiger, moderner Trachtenhut für Damen, im frechen Design, ist auf dem kommenden Oktoberfest das absolute Styling Must-Have. Der Trachtenkopfschmuck passt nicht nur zum Dirndl, Lederhose oder Trachtenkostüm, sondern auch zur Mode im Landhaus-Stil oder Abendgarderobe. Die gleichzeitig provokanten und traditionellen Dirndl-Hüte in verschiedenen Trendfarben und dem reichen Schmuck sind nicht nur auf der Wiesn ein modischer Hingucker für die stilvolle Dame.

Ein moderner Trachtenhut ist ein aufregendes, auffälliges und dem Gesicht schmeichelndes Accessoire, dass seine Wirkung bestimmt nicht verfehlt. Wie viele Modeaccessoires dient auch der Trachtenhut einem praktischen Zweck. Er schützt vor Sonne und leichtem Regen.

Bis in die fünfziger Jahre waren Hüte ein populäres und unentbehrliches Accessoire für den geschmackvollen Auftritt. Jetzt feiert er sein Comeback - der Hut für die Dame, auch als Trachtenhut zum Dirndl.

Unsere gesamte Trachtenhut-Kollektion finden Sie auch im Shop bei Dirndltopia.de

10 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

10 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge